Saturday 25 February 2017

Xo Methode Forex

Methoden der Forex Trading Updated October 19, 2016 Es gibt viele verschiedene Methoden der Devisenhandel oder Devisenhandel. Alle von ihnen beschäftigen Hebelwirkung - im Grunde genommen die Verwendung von geliehenem Kapital - um Geld zu verdienen. Dies hat sowohl eine Oberseite und eine Kehrseite. Das Hebeln macht es einfacher, eine Menge Geld mit einer begrenzten Menge an Ihrem eigenen Kapital zu machen. Es macht es einfacher, alles zu verlieren, was Sie investiert haben. Unten ist eine Liste von einigen populären Methoden des Devisenhandels, mit den Vorteilen und Fallstricke von jedem kurz beschrieben. 1. Die Forex Day Trading Methode Day Trading ist kurzfristige Trading auf technische Indikatoren zusammen mit Urteilen über die Auswirkungen der Breaking News. Es erfordert einige vernünftige Menge an Geschick, die in der Regel kommt nur mit Erfahrung. Wenn Sie gerade anfangen, auf dem Forex zu handeln, ist es klug, ein Praxis - oder Demo-Handelskonto zuerst zu öffnen. Nach you39ve geübt Handel für eine Weile, können Sie einen Blick auf Ihre Ergebnisse. Wenn Sie beginnen, Geld zu verdienen, können Sie den Handel mit einem tatsächlichen Konto beginnen. Selbst dann ist es umsichtig etwas konservativ, wie viel Geld du auf Gefahr setzen. Lesen Sie mehr gtgt 2. Scalping Scalping ist ein Forex Trading-Methode, die auf sehr kleine Gewinne aus sehr großen Trades stützt. Es kann viel wie Day-Trading - im Grunde, nur eine bestimmte Art des Day-Trading - aussehen, oder es kann die längere Laufzeit 34Big Picture Forex Trading34 Methode unten beschrieben Ansatz. Computer neigen dazu, besser den Überblick über die verschiedenen mathematischen Komponenten der Skalpierung als ein einzelner Händler zu halten und aus diesem Grund ist die meisten Scalping jetzt mit einer Form der Automatisierung - die letzte der vier Forex Trading-Methoden in diesem Artikel beschrieben. 3. Big Picture Forex Trading Big Picture Trading ist die Methode des Handels über längere Zeitrahmen - Blick auf Währungspaare über Tage oder Wochen und Handel auf Trends eher als kleine Bewegungen auf dem Markt. Innerhalb dieses allgemeinen Ansatzes gibt es viele verschiedene spezifische Methoden. 4. Automatisierte Forex Trading Es gibt mehrere Möglichkeiten, automatisierten Forex Trading zu tun. Alle hängen von Signalen ab, die von einem Signalanbieter gegeben werden oder einfach ein 34expert advisor34 Programm, wie MetaTrader laufen lassen. Dass Trades auf Alerts und Trading-Empfehlungen in die Software eingebaut basiert. Einige erfahrene Forex-Händler regelmäßig verwenden diese Programme und empfehlen sie, während andere glauben, sie können besser reagieren auf tatsächliche Bedingungen, die ein Computerprogramm nur annähern kann. Wie bei anderen Forex-Trading-Methoden, it39s klug, automatisierten Handel in einem Praxis-Konto beginnen und geeignete Maßnahmen basierend auf Ihren Ergebnissen. Einige praktische Ratschläge Egal wie Sie planen, zu handeln, müssen Sie Ihre Emotionen in Schach halten, beobachten Sie Ihr Risiko, und seien Sie ehrlich mit sich selbst, wenn Sie Probleme haben. Selbst professionelle Händler don39t gerne zugeben, wenn sie mit einem Schlusse Streifen, oder was es verursacht, aber es tut nur weh tut dein Endergebnis, wenn Sie don39t Gesicht Probleme. Das ist ein bisschen ein allgemeines Geschäftsprinzip, aber es gilt stark für den Handel. Die XO-Methode. Ist es mir oder hat die XO-Indikator erfrischende Malerei Fragen Wenn ich die MTF XO erneuern, ändert es sich erheblich. Während des aktiven Handels habe ich keine Erfahrung als Problem gesehen. Es ist unheimlich genau in der Einrichtung, die ich beschrieben habe. Probieren Sie es auf Demo aber in Echtzeit. Heute habe ich bereits in 2 Trades und nun in 3 - 2 Trades gab 56 und diese letzte bereits 15. Ok, so was Sie sagen, ist, dass die Signale zum Zeitpunkt des Handels gegeben sind genau, unabhängig davon, dass Kann sich das Kennzeichen später ändern. Ich werde dem Indikator folgen, wie es scheint, genau zu sein, wie Sie sagen, solange dieses verstanden wird. Ok, so, was Sie sagen, ist, dass die Signale zum Zeitpunkt des Handels gegeben sind genau, unabhängig davon, dass die Anzeige später ändern kann. Ich werde dem Indikator folgen, wie es scheint, genau zu sein, wie Sie sagen, solange dieses verstanden wird. An diesem Nachmittag erlebte ich, was Sie erwähnen, aber es war kein Problem, wie ich die XO auf einem 30-m-Chart separat laufen während der Testphase. Die 5-m-Trading-Chart zeigte eine kurze, während die 30-m-Chart noch nicht bereit war und nach dem Auffrischen der 5m-Chart, zeigte es die richtige Lesung des 30-m-Diagramm. Also, es scheint, als ob wir ein Problem haben, wenn es um das Schreiben der EA, die ich gerne berichten, ist in den Prozess der Gestaltung kommt. Hoffentlich können wir es aussortiert, aber heute war ich in 5 Trades alle positiv für insgesamt 91 Pips. Es gibt Verdienst hier imho. Awesome Indikator, ValeoFX, ich danke Ihnen sehr für den Austausch. Gibt es trotzdem können wir machen es eine Audio-Alarm geben, wenn es Farbe ändert sich die XO-Methode. Hallo Löwe von Gail, der XO-Indikator korrigiert nicht, aber wenn er im MTF-Modus verwendet wird, sehen Sie diese Änderungen am Ende dieser TFs schließen, mit anderen Worten, wenn Sie es auf M30 TF eingestellt haben, werden die Blöcke wieder - Ausrichtigen Sie sich bis zum Ende der 30m in der Nähe. Kann ich vorschlagen, dass Sie eher etwas weniger kompliziert verwenden, um mit beginnen und wenn ich Ihnen einen guten Rat geben kann, bleiben Sie weg von MTF mindestens, bis Sie erfahrener sind. Hallo löwe von gail, die xo-indikator nicht neu strukturieren, aber wenn sie im mtf-modus verwendet werden, sehen sie diese änderungen am ende von tfs schließen, mit anderen Worten, wenn man sie auf m30tf gesetzt hat, werden die Blöcke wieder - Ausrichtigen Sie sich bis zum Ende der 30m in der Nähe. Kann ich vorschlagen, dass Sie eher etwas weniger kompliziert, um mit beginnen und wenn ich Ihnen einen guten Rat geben kann, bleiben weg von mtf mindestens, bis Sie erfahrener sind. So sir mir sagen, waht kann ich jetzt tun und wich Indikator Ich verwende Vielen Dank für diesen Indikator lassen Sie mich Ihnen, dass ich nicht ein Programmierer, aber ich verstehe die Funktionsweise der Indikatoren zu einem gewissen Grad. Daher ist es für mich unmöglich, mit der ex4-Datei zu arbeiten. Ich werde jedoch bemühen, zu sehen, warum Sie so über diesen Indikator aufgeregt sind und können sogar fragen, Mladen, um es zu betrachten, je nach Wertschöpfung Erfahrung. Es kann eine volle Woche dauern, also ist plse geduldig. Es handelt sich um einen Gann-High-Low-Aktivator, der bei den Default-Einstellungen den ersten höheren Zeitrahmen verwendet, und ema-Periode 5 anstelle von sma-Periode 10 (das ist der übliche Gann-High-Low-Aktivator). Soweit ich weiß, gibt es ein paar Versionen des gleichen Indikators bereits auf TSD gepostet (einige werden als Gann high low Aktivator, einige SSL, aber alles in allem sind sie alle Gann high low Aktivator) Die Verwendung der ersten höheren Zeitrahmen Ist es ein Multi-Zeitrahmen-Indikator, und, wie alle Multi-Zeitrahmen-Indikatoren tun, muss es alle Bars aktualisieren, die zu Zielzeitrahmen bar gehören, so sollte man im Auge behalten, um Fehler zu vermeiden. Dass standardmäßig ist es ein Multi-Zeit-Rahmen-Indikator Vielen Dank für diesen Indikator lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass ich kein Programmierer bin, aber ich verstehe die Funktionsweise der Indikatoren zu einem gewissen Grad. Daher ist es für mich unmöglich, mit der ex4-Datei zu arbeiten. Ich werde jedoch bemühen, zu sehen, warum Sie so über diesen Indikator aufgeregt sind und können sogar fragen, Mladen, um es zu betrachten, je nach Wertschöpfung Erfahrung. Es kann eine volle Woche dauern, also ist plse geduldig. Der von lion von gail hochgeladene Indikator ist vom anderen Thread. Dieses Kennzeichen ist von diesem Thread, den ich kenne, weil ich einige Anmerkungen über dieses Kennzeichen auf irgendeinem russischen forex Forum hier gefunden habe. So können Sie lion von gail zu diesem Thema umleiten: Ein Ausgangspunkt zuerst von allen, vielen Dank für das Teilen yor Systeme. Ich würde Ihre XO-Methode lernen, aber ich bin verwirrt. ValeoFX Trading-Methode sieht aus wie eine Zusammenfassung Ihrer Methoden, aber der letzte Beitrag ist aus 2011. XO-Methode überarbeitet ist ein Update der ursprünglichen XO-Methode, sondern auch in diesem Thread der letzte Post ist aus 2011. XO-Methode Thread ist älter, aber die Die letzten Beiträge sind etwa ein Monat her, und sieht aus wie die aktivsten und aktualisiert Im hier nur zu fragen Sie einige Koordinaten zu orientieren mich unter diesen gigantischen Threads leasen können Sie mir einen Punkt zu starten Welche Thread sollte ich beginnen Lesen Sollte ich alle lesen Die Beiträge oder kann ich von einem bestimmten Beitrag Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte Ja, meine Methode hat sich stark verbessert und verändert, aber der Grund für nicht angezeigt es hier ist, dass ich diejenigen, die mir gesagt, dass sie meine Methode religiös, Ganz über dem Platz, der anderen Kerlen die gleiche Sache sagt. Deshalb entschloss ich mich, die Methode intern und mit Hilfe von Mladen zu entwickeln, die neuesten Entwicklungen fortzusetzen, aber ich finde, dass ich immer wieder auf die Grundlagen zurückgreife. Mein Rat, Sie als ein neuer Trader ist nicht zu versuchen und folgen Sie der XO-Methode, da es viel zu kompliziert auf Ihrem Niveau ist. Die Forschung hier ist unglaublich und genau. Es hat mir sehr geholfen, so viel, wenn Sie das lesen wollen, tun, dass in Ihrer Freizeit werden Sie nicht traurig sein. Ich schicke Ihnen eine PM und wir können es von dort nehmen.


No comments:

Post a Comment