Wednesday 15 February 2017

Forex Ea Programmierung Forum

Free EA Programmierung E-Kurs Dont lassen einige Spammer locken u in einige Forex Betrug. Und erinnern an erfahrene Programmierer (Betrüger behaupten, Programmierer scheitern nach Jahren des Lernens) FAIL etwas, das mir helfen würde, lernen, wie man Indikatoren in einer EA erkannt, damit es Aufträge von ihnen ausführen können wäre sehr hilfreich, zusammen mit den Snippets von Codes sein sollte Einige Anweisungen, wie man sie hinzuzufügen und sie zu modifizieren, um dem Wunsch zu entsprechen. Ich möchte ein paar EAs mit einem Filter zu aktualisieren, aber ich weiß nicht genug Codierung, es selbst zu tun. Ich bin mit Codern Gurus Tutorial aber Im nicht lernen, schnell genug, aber dies zu tun mich. Es würde mir helfen zu lernen, so etwas wie dies getan ein paar Mal zu sehen, wo jemand, der weiß, wie man Code macht Veränderungen und wo sie Dinge setzen zu sehen. Ich Art der Arbeit auf dem Affen sehen, Affe tun Philosophie. Ich lerne von anderen zu beobachten, die Dinge zu tun, was sie tun tun. Ich frage nur eine Freundin von mir, die C kennt, um mir dabei zu helfen und er sagte, quotthat ist wie fragen mich, hey Sie wissen, Englisch, was das 64. Kapitel des Weilers meanquot quotJust, weil ich weiß, dass Englisch nicht bedeutet, dass ich weiß, hamletquot Finden Sie jemanden, der Kennt Weiler. Er auch gefragt, warum die Schöpfer von mq4 nicht nur eine Bibliothek oder etwas anstatt ihrer ganzen neuen Sprache, die Frage selbst ist über mein Verständnis. Was auch immer. Unsere Dienstleistungen Forex (FX) Programmierung-Wir sind sehr erfahren in allen Arten von Forex-Programmierung für die beliebten Metatrader-Plattformen. Wir bieten Ihnen einen völlig kostenlosen Programmierdienst und möchten niemals eine beliebige Zahl von Ihnen anfordern. Unsere Dienstleistungen umfassen das Programmieren, Ändern und Dekompilieren aller Arten von Metatrader-Programmen wie Expert Advisors (EA), Indikatoren und Scripts. 100 Free - Wir wollen nicht zu bezahlen, Rechnungen zu senden, oder fragen Sie für jedes Geld, was auch immer. Unsere Dienstleistungen sind völlig KOSTENLOS. Wir werden in drei Arten finanziell entschädigt: 1) Wir verweisen Händler auf bestimmte Forex Broker und diese Makler zahlen Provisionen an uns im Gegenzug. 2) Wir akzeptieren freiwillige Spenden und Trinkgelder. 3) Wir erhalten Werbeeinnahmen für Anzeigen auf der Website platziert. Unsere Broker BullionVault - Mit BullionVault können Sie physische Gold Silber Bullion mit Echtzeit-Preise mit niedrigeren Provisionen im Vergleich zu anderen Anbietern zu kaufen. Sie können wählen, die Lieferung Ihrer Bullion jederzeit nehmen oder haben es in einem ihrer sicheren Gewölbe Ihrer Wahl gespeichert. Vaults befinden sich in der Schweiz, Großbritannien, New York, Kanada und Singapur. Sie können wählen, das Gewölbe Sie wollen und alle Bullion ist voll versichert und sicher. BullionVault kann auch verwendet werden, um einfach kaufen Ihre Bullion für Profit mit nie zu sehen oder nehmen Sie die Lieferung Ihres GoldSilver. BullionVault ist der einzige Ort in der Welt, wo man Gold handeln kann 247 LMFX-LMFX bietet 7 Handelsplattformen, PAMM und Hebelwirkung bis zu 1: 1000. Kontoeröffnung ist schnell und einfach. US-Bürger sind ohne Einschränkungen erlaubt. FX Choice - FX Choice ist ein ECNSTPNDD-Broker. Binäre Optionen sind ebenfalls verfügbar. Hedging-Skalpierungen sind erlaubt und die FIFO-Regel gilt nicht. Spreads sind klein und alle EAs sind erlaubt. US-Bürger sind ohne Einschränkungen erlaubt. FX Open-FX Open bietet Standardkonten sowie ECN-, STP - und Crypto-Konten an. Sie bieten automatisierten Handel mit MyFxBook und ZuluTrade und sie bieten auch PAMM. Tallinex-Tallinex ist ein echter ECNSTPNDD-Broker. Hedging-Skalpierungen sind erlaubt und die FIFO-Regel gilt nicht. Spreads sind klein und es gibt keine Requotes. US-Bürger sind ohne Einschränkungen erlaubt. Free MT4 Expert Advisors IndicatorsUnsere Services Unsere Kompetenz Unsere Kompetenz ist das Herz von dem, was wir tun Der Wunsch, weiter zu gehen, um eine neue Technologie zu erforschen, die Notwendigkeit, in der Höhe auf einem komplexen Projekt zu arbeiten. Unser größtes Kapital ist unsere Programmierer-Kompetenz. Tag für Tag arbeiten unsere Spezialisten an innovativen Lösungen für unsere Kunden. EA Programmers Inc. hat stark in eine breite Palette von aktuellen Technologien investiert. Wir bemühen uns, die für die Kundenbedürfnisse am besten geeignete Technologie anzubieten, anstatt die Anforderungen an die Stärken einer bestimmten Technologie zu erfüllen. 100 MoneyBack Garantie bei unvollständigen Projekten (AGBs). Unser ENGAGEMENT Bei EA Programmers Inc. erkennen wir, dass Menschen unser wichtigstes Gut sind. Wir haben unseren Kunden geholfen, bahnbrechende Ideen für ihr finanzielles Geschäft zu entwickeln und bleiben verbunden mit dem, was ihnen am wichtigsten ist. von unseren Kunden motiviert werden, sind wir zu setzen Qualität in die Tat in allen unseren Prozessen verpflichtet, aus dem Verständnis cusstomers Ideen bis zur endgültigen Realisierung des gesamten Projektes. Wir sind langfristig verpflichtet, die Mission der Unterstützung unserer Kunden machen das Beste aus ihrer Forex Trades. So wie wir ständig unseren Horizont zu aktualisieren und zu verbessern, wollen wir kontinuierlich daran, unser Unternehmen entwickeln sich in der besten Position, um neue Technologien zu beschleunigen, wie sie entstehen und unsere Kunden besser bedienen. TESTIMONIALS Sie sind ein Genie, testen so weit und es funktioniert wie ein Juwel haben Sie einen tollen Job gemacht. Der Programmierer, die ich nahm meine ea von cldnt beheben, dass der Schlaf-Funktion, nachdem er einzeln versucht, aber Sie habe ich auch etwas mehr Arbeit für Sie auf Moday haben einschließlich Umwandlung der ea. Dank MQ5. Sie sind ein guter Coder. EDU (Südafrika) Sie haben einen fantastischen Job gemacht, vielen Dank. Ich habe Programmierer für 6 Monate für diesen Job gesucht. Alle haben sich in Money-Management stecken, konnten sie nicht verstehen, ich weiß nicht, warum, weiß ich nicht, vielleicht war es meine schlechte Zeit, eine Person in einem 500 eurosm aber sie programmiert es für eine solche billige Menge. Daumen hoch. Rithadhama CS (Indien)


No comments:

Post a Comment